Volleyball
Abteilung
Turnverein
Cannstatt 1846 e.V.
Herren 1 sind Meister

Herren 1 sind Meister

Herren 1 beenden die Saison 2016/17 als Meister und steigen in die A-Klasse auf.

Nach intensivem Training und wichtigen Neuzugängen gingen die Herren 1, nach dem Abstieg in der vorherigen Saison, selbstbewusst in die Neue.
Dieses Selbstbewusstsein bewahrheitete sich bereits in den ersten Spielen, in denen man zeigte, dass man vorne mitspielen konnte.

Diese Leistung unterstrichen sie als Herbstmeister und bewiesen ihre Spielstärke durch den Aufstieg, den sie sich bereits 2 Spieltage vor Saisonende sicherten.
Dadurch waren die letzten 2 Spiele nur noch eine Schönheitsfrage. Trotzdem gab sich das Team hier keine Blöse und konnte die Saison ohne Punktverlust beenden.

Wir gratulieren zu einer perfekten Saison 2016/17 und dem verdienten Aufstieg.
Wir freuen uns auf die kommende Saison mit unseren hochmotivierten Herren und dem hoffentlich anhaltenden Höhenflug.

Teamfoto