News

Super gelungenes Weihnachts-Bändelesturnier der TVC-Volleyballabteilung

Über 65 Volleyballerinnen und Volleyballer von jung (10 Jahre) bis alt fanden sich am 20.12.2017 in der Sporthalle Stuttgart-Freiberg ein, um gemeinsam bei Volleyballspiel und Glühwein das Volleyballjahr ausklingen zu lassen.

Hoch her ging es auf den drei Spielfeldern: Dort wurden im klassischen Bändeles-Turnier-Modus – mit gelosten und daher bunt zusammengewürfelten Mannschaften – knapp 30 Kurz-Partien ausgetragen.

Neben diesen spielerischen Highlights erfreute sich das Buffet mit selbstgebackenen Plätzchen, Lebkuchen, Glühwein und Kinderpunsch größter Beliebtheit. Dank der großen Teilnehmerzahl an unserer abteilungsinternen Weihnachtsfeier und den dadurch bedingten Spielpausen konnte es ausgiebigst in Anspruch genommen werden. Auch wenn bei manchen Dingen – „Linie!“, „Nein, aus!“ – Unstimmigkeit herrschte, darin waren sich alle einig: Wir müssen das unbedingt wiederholen!

Vielen Dank dem Orgateam, welches das vortrefflich organisiert hatte - und schöne Weihnachten sowie ein gutes Neues Jahr allen.

Weihnachtsturnier